Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr …

Schlagwörter: Allgemein, Newsletter

Ein stolzer Moment für die HTBLA-Eisenstadt: Sascha Dworschak, Kadir Ersoy, Thomas Halper, Ireh Lee, Peter Peichler und Samuel Rößler haben mit ihrem Einreichvideo die Teilnahme am „Moonshot“-Programm des „Space Center Houston (NASA)“ ermöglicht. Diese beeindruckende Leistung wurde von Bundesminister ao. Univ.-Prof. Dr. Martin Polaschek gebührend gewürdigt.

In einer kleinen Zeremonie wurden der Schülerin und den Schülern im Beisein der betreuenden Professoren Ing. Daniel Wutzlhofer, BSc MSc, DI(FH) Michael Szivatz und DI Dr. Andreas Resetarits die Urkunden des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung überreicht. Die Schulleitung bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Beteiligten für ihr außerordentliches Engagement und ihren Einsatz.

Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die harte Arbeit und den Teamgeist der Schülerin und den Schülern sowie für die erworbene Umsetzungsstärke an der HTBLA-Eisenstadt. Die gesamte Schulgemeinschaft ist stolz auf diesen Erfolg und freut sich auf die spannenden Herausforderungen, die das „Moonshot“-Programm mit sich bringen wird.

HTBLA-Eisenstadt – Perspektiven durch Bildung