Die Schülerinnen und Schüler der 5AHME und 5BHME hatten kürzlich die Gelegenheit, ihre Kenntnisse in der gehobenen Gastronomie zu vertiefen. Im Rahmen eines Besuches im Pannoneum wurden sie umfassend auf zukünftige Geschäftsessen vorbereitet. Das Team der Wirtschafts- und Tourismusschule Neusiedl am See vermittelte sein umfangreiches Fachwissen im Rahmen eines simulierten Geschäftsessens.
Ziel der Veranstaltung war es, den Schülerinnen und Schülern einen praxisnahen Einblick in die Etikette und den Ablauf eines formellen Geschäftsessens zu geben. Durch dieses praxisorientierte Training sind die Schülerinnen und Schüler nun bestens gebrieft und können selbstbewusst und professionell an zukünftigen Geschäftsessen teilnehmen.
Wir bedanken uns beim engagierten Team der Wirtschafts- und Tourismusschule Neusiedl am See für die wertvolle Unterstützung und das Engagement, das zur umfassenden Ausbildung unserer Schülerinnen und Schüler beiträgt.
Die Schulgemeinschaft der HTBLA-Eisenstadt freut sich für die Schülerinnen und Schüler und bedankt sich bei der Professorin Mag.a Irene Kogelmann und den Professoren Mag. Dr. Michael Knor, MMag. Manfred Leeb und OStR Mag. Gert Rivalta für die Begleitung und Organisation.
HTBLA-Eisenstadt – „Perspektiven durch Bildung“